Startseite  Bücher  Aufsätze  Seitenplan  Stichwörter  Über mich  Bilder  e-mail

  Reinhart Behr:   Schwimmquader - IV Referenzen

 Vorwort  Fotos  I Vorüberlegung  II Lösung  III Literatur  IV Referenzen  V (noch leer)

 vorherige

 nächste S.

IV "Referenzen"

Mit "Referenzen" ist hier nur gemeint, dass ab und zu jemand auf diese Seite kommt, weil er sich mit schwimmenden Quadern beschäftigt und mich dann anschreibt. Diese Mathematiker und Physiker kennen das Problem und haben oft eigene Ansätze. Deshalb ist es sicher nicht falsch, wenn ich diese Interessenten nenne und so die Kontaktaufnahme ermögliche. Ich gebe selbstverständlich hier nur offizielle Adressen an, die man auch auf den Seiten der Universitäten findet.
hbm
2005 Dr. Birger Seifert Universität Rostock Institut für Physik
2009 Prof. Dr. Schöpf Karl Franzens Universität Graz, Österreich Institut für Mathematik und Wissenschaftliches Rechnen
     
    
behr-a-r@mail.dk